Offene Lehrstellen

Spengler/in EFZ

 

Bist du zuverlässig, motiviert und engagiert? Hast du eine freundliche, aufgestellte Persönlichkeit und beendest du bald die obligatorische Schulzeit? Möchtest du gerne den interessanten Beruf des/der Spengler/in EFZ erlernen?

Dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Post an:

Josef Wey AG, Buzibachstrasse 40, 6023 Rothenburg

oder per E-Mail an: info@wey-ag.ch

Schnupperlehre

 

Gerne kannst du bei uns den Beruf des/der Spengler/in EFZ in fünf Schnuppertagen näher kennenlernen, melde dich doch einfach bei uns. (041 552 05 80 / info@wey-ag.ch)

Weitere Informationen über den Beruf, die Ausbildung und die Weiterbildungsmöglichkeiten des/der Spengler/in EFZ findest du in den Unterkapiteln von "Jobs und Karriere". Falls du noch Fragen hast stehen wir dir auch per Telefon und E-Mail gerne zur Verfügung.

© Josef Wey AG

Buzibachstr. 40

6023 Rothenburg

info@wey-ag.ch

+41 41 552 05 80